Immobilien Talk 2018

03.09.2018

Der Weg zum Veranstaltungsort führte die meisten der aus ganz Deutschland anreisenden 200 Gäste durch die City West. Vorbei am „Waldorf Astoria“ mit Firmenschild in schwindelnder Höhe, dem geschwungenen „Upper West“ und dem „Bikini Berlin“ mit seinen hippen Stores. Der Weg entlang einiger der wichtigsten Bauprojekte Berlins war ein eindrucksvoller Beginn für einen Abend, der ganz im Zeichen der Immobilie stand.

Der Blick von oben auf die City West bot sich den Gästen dann von der „Monkey Bar“ im zehnten Stock des „25h Hotel Bikini Berlin“. Diesen nutzten die verschiedenen Akteure der Immobilien-Branche auf der geräumigen Dachterrasse ausgiebig.
 
Gastgeber Holger Michaelis hieß die Gäste herzlich willkommen, stellte den neuen Bereichsleiter Neubau Berlin vor, Thomas Brinktriene, und wünschte allen einen angenehmen Abend.
 
Der Ausblick, die musikalische Untermalung durch einen DJ und die kulinarischen Köstlichkeiten bildeten den passenden Rahmen für das Highlight oder vielmehr die Highlights des Abends: die Gelegenheit zu ausführlichen Gesprächen rund um das Thema Immobilie.

„Immobilien Talk“ eben.

Große Gruppe Menschen in eleganter Bar, viele stehen und unterhalten sich. Menschen bei einer Veranstaltung in moderner Location mit Stadtblick und Fenstern. Fünf Männer im Anzug lächeln bei einer Veranstaltung mit Getränken in der Hand. Viele Menschen in Anzügen unterhalten sich auf einer Terrasse bei Sonnenuntergang. Drei Männer in Anzügen posieren zusammen vor einer Wand mit Illustrationen. Menschen bei einem eleganten Empfang mit Getränken und Fingerfood an einer Bar. Modernes Café mit Ausblick, Sitzkissen auf Podesten, große Fenster, helle Atmosphäre.

News